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Telefontraining Kundentelefonate

offene Seminare Berlin


 

"Ein Lächeln kann man hören!?"  Professionell telefonieren, gewinnend und souverän ...
Ob im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art, mit Freundlichkeit und
Kompetenz am Telefon prägen Sie  - als Stimme des Unternehmens -  das Image der Firma.  
In unserem Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für  erfolgreiche Kommunikation am Telefon und
können ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen.
Sie können auch in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und
Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.

 

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Mehr erfahren Seminarinhalte


Kommunikation am Telefon

- Anrufererwartungen und -erfahrungen
- Besonderheiten der Kommunikation am Telefon / fehlende Körpersprache
- Wirkfaktoren telefonischer Kommunikation
- Die wichtigsten Faktoren für eine souveräne Stimme
- Effektiv mit Struktur, Gesprächsphasen: Kontakt, Verständnisklärung, Lösen
- Gesprächstechniken, die die telefonische Verständigung erleichtern
- Lösungsorientierte Gesprächsführung statt Problemdiskussionen
- Umgang mit Gesprächspartnern, die zu wenig Informationen geben
- Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
- Telefonate positiv abschließen, Vielredner sanft bremsen

Beschwerden am Telefon

- Professioneller Umgang mit aufgebrachten / verärgerten Anrufern
- Beschwerdegespräche souverän führen, Gesprächs-Leitfaden
- Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen
- Professioneller Umgang mit Anrufern, die ihr Anliegen nicht nennen wollen

Praxisberatung zu Telefonsituationen im Alltag

- Gekonnt Vertrösten, auch beim 3. Mal
- Parfümiertes Nein, wenn Anrufer zu viel fordern
- Umgang mit Mehrfachanforderungen
- Zeitsparendes Vertreter-Nein, wenn Dienstleistung / Produkt bereits vorhanden
- Selbstmanagement: Gute Laune auf die Schnelle / Umgang mit Stress


Checklisten / Teilnehmerunterlagen / Telefon-Leitfaden
Übungen mit der Telefontrainingsanlage / Zertifikat

 



Mehr erfahren Termine und Konditionen


Seminargebühr: 300,00 Euro zzgl. 19% Ust. = 357,00 Euro / Teilnehmer 
Im Seminarpreis enthalten: Verpflegung, Teilnehmerunterlagen, Zertifikat   
Seminarzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr   
Seminarort: Brigitte Simon Seminare, 10629 Berlin, Sybelstr. 10
Anzahl TN: min 4 max 9
 

 

Termine Status
19.01.2018 ausgebucht
23.02.2018 ausgebucht
23.03.2018 ausgebucht
20.04.2018 ausgebucht
18.05.2018 6 freie Plätze
22.06.2018 7 freie Plätze
21.09.2018 9 freie Plätze
19.10.2018 9 freie Plätze
16.11.2018 9 freie Plätze
14.12.2018 9 freie Plätze



 

Mehr erfahren Anmeldung


Mail: Bitte senden Sie uns eine formlose Mail mit Ihren Kontaktdaten, Thema und Termin
Telefon:
Gern nehmen wir Ihre telefonische Anmeldung entgegen
Formular:
Alternativ nutzen Sie unser untenstehendes Anmeldeformular


Mail  bs@brigittesimon.de     
Telefon  030 805 6188

 




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